• Jobs Job bei CONEC Elektronische Bauelemente GmbH

Product- and Material Compliance Manager (m/w)

CONEC Elektronische Bauelemente GmbH

Lippstadt

Lippstadt

Product- and Material Compliance Manager (m/w) CONEC Elektronische Bauelemente GmbH Lippstadt Erarbeitung der gesetzlichen nationalen und internationalen Produkt- und Materialanforderungen auf Basis europäischer Richtlinien, nationaler Gesetzgebungen, einschlägiger Normen und Kundenvorgaben.

Jedes Produkt Kann Immer Nur So Gut Sein Wie Der Mensch Der Dahinter Steht Jeder Prozess Ist Immer Nur So Gut Wie Die Kompetenz Und Das Engagement Der Handelnden Personen Deshalb Suchen Wir Bei Mitarbeiter Die Gemeinsam Mit 650 Hoch Engagierten Kolleginnen Und Kollegen Etwas Bewegen Wollen Mitarbeiter Die Mit Kopf Herz Und Hand Unsere Kunden Permanent Begeistern Mitarbeiter Die Mit Anpacken Um Die Leistungsfähigkeit Unserer Wertschöpfungskette Ganzheitlich Und Dauerhaft Zu Gestalten Wir Suchen Menschen Die Etwas Unternehmen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Product And Material Compliance Manager (m/w) Ihre Neue Herausforderung Erarbeitung Der Gesetzlichen Nationalen Und Internationalen Produkt- Und Materialanforderungen Auf Basis Europäischer Richtlinien Nationaler Gesetzgebungen Einschlägiger Normen Und Kundenvorgaben Ermittlung Und Koordination Aller Notwendigen Unternehmensaktivitäten Bezüglich Der Zu Erfüllenden Gesetzlichen Bestimmungen Wie Zb Reach Rohs Ii Conflict Minerals Weee Etc überwachung Und Pflege Einer Internen Stoffverbotsliste Erstellung Von Ce-konformitätserklärungen Inkl Der Technischen Dokumentation Sicherstellung Und überwachung Der Gesetzlichen Produktanforderungen Lieferantenkommunikation Zur Absicherung Der Material Compliance Koordination Von Produkt- Zertifizierungsprogrammen Sowie Pflege Und Wartung Zentraler Dokumente Ihr Profil Abgeschlossenes Naturwissenschaftlich-technisches Studium Idealerweise Fachrichtung Chemie Materialwissenschaften Oder Produktsicherheit Relevante Berufserfahrung In Den Beschriebenen Aufgabenbereichen Fundiertes Fachwissen Zu Den Genannten Produktbezogenen Gesetzen Fach- Und Abteilungsübergreifendes Zielorientiertes Denken Und Handeln Ausgeprägte Kommunikationsstärke Und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wenn Sie Die Arbeitsweise In Einem Mittelständischen Familienunternehmen Kennen Und Schätzen Gelernt Haben Und Wenn Sie Sich Bei Der Weiterentwicklung Eines Marktführers Aktiv Mit Einbringen Möchten Dann Sind Sie Bei Uns Genau An Der Richtigen Adresse Bitte Senden Sie Ihre Schriftliche Und Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Gmbh Frau Ursula Kabella Ostenfeldmark 16 59557 Lippstadt Tel 0 29 41 - 765-0 Fax 0 29 41 - 765-65 Info@de Wwwcom Product And Material Compliance Manager (m/w)
Lieferantenkommunikation Zur Absicherung Der Material Compliance
Koordination Von Produkt- Zertifizierungsprogrammen Sowie Pflege Und
Abgeschlossenes Naturwissenschaftlich-technisches Studium Product- And Material Compliance Manager (m/w) Erarbeitung Der Gesetzlichen Nationalen Und Internationalen Produkt- Und Materialanforderungen Auf Basis Europäischer Richtlinien Nationaler Gesetzgebungen Einschlägiger Normen Und Kundenvorgaben Lippstadt Product And Material Compliance Manager (m/w)
Lieferantenkommunikation Zur Absicherung Der Material Compliance
Koordination Von Produkt- Zertifizierungsprogrammen Sowie Pflege Und
Abgeschlossenes Naturwissenschaftlich-technisches Studium

Product- and Material Compliance Manager (m/w)
   CONEC Elektronische Bauelemente GmbH (Lippstadt)

Verfahrensmechaniker / Maschienenbediener (m/w)
   CONEC Elektronische Bauelemente GmbH (Lippstadt)

(Junior) Recruiter (m/w/d)
   ODEG - Ostdeutsche Eisenbahn GmbH (Berlin)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Zentrum)

Bauingenieur (m/w/d) für Bauelemente
   KRAFT Baustoffe GmbH (Höhenkirchen-Siegertsbrunn)